Musik

Die besondere Trauerfeier

Ein weiteres Angebot meinerseits wäre die musikalische Begleitung in vielfältiger Form von Trauerfeiern. Was die Begleitmusik anbelangt, spiele ich Saxophon ( Sopran, – Alt,- Tenor,- und Baritonsaxophon). Die Musikrichtung beläuft sich von Jazz, Blues bis hin zur intuitiven Musik.

Letzteres eignet sich meines Erachten sehr gut zur Begleitung eines Beerdigungsrituals. Da hier die Möglichkeit besteht, individuell auf die Trauergemeinde sowie auch auf die Geschichte ( wenn erwünscht ) des Verstorbenen im Besonderen einzugehen.

Musikstücke für Trauerfeier

Improvisierte Musik auf dem Saxophon

Jazz und Blues

black orpheus

georgia on my mind

it never entered my mind

my funni valentin

stolen moments

summertime

what a wonderful world

Musikwünsche werden gerne erfüllt.

Begleitung mittels Verstärker zum Saxophon ist möglich wenn erwünscht

Musikbeispiele

Blues

Stonemasonsblues

Schamanische Trauerfeier

Inspiriert durch die Bestattung meiner Mutter, die sich eine Trauerfeier mit schamanischem Ritual gewünscht hatte, kam mir der Gedanke, dass diese Form der Trauerfeier für weitere Betroffene von Interesse sein könnte.

Ich könnte Ihnen ein schamanisches Beerdigungsritual ( ohne Geistlichen ) anbieten, was nach bisheriger Erfahrung meinerseits den Hinterbliebenen laut deren Äußerungen geholfen hat, innere Ruhe zu finden und ihrer Trauer zu begegnen.

Links

http://www.vinyl-audio-design.de